Alpe Adria Adaptiv Judoturnier

Der JC Neunkirchen Schwarzatal fährt mit fünf Judoka nach Feldkirchen, Kärnten, zum Alpe Adria Adaptiv Judo Turnier. Bei dem von Special Olympics Österreich unterstützten Turnier sind 55 StarterInnen aus drei Nationen anwesend. Vor allem ZAMECNIK Sebastian kann dieses Mal groß punkten und holt Gold nach Niederösterreich. Er startet außerdem in einer zweiten Gewichtsklasse und kann dort noch die Silbermedaille holen. Auch die TeamkollegInnen holen sich souveränes Silber, darunter ZIRBISEGGER Sandra, PERZ Elsbeth und KÖLLNHOFER Benjamin. VOGL Paul, der leider nicht nur in einer höheren Wettkampfklasse, sondern auch noch in einer höheren Gewichtsklasse kämpfen musste, schlug sich tapfer und durfte schließlich mit Silber nach Neunkirchen zurückfahren. Das Trainerteam GRUNDNER Ingrid und KÖLLDORFER Christian ist stolz auf die KämpferInnen und freut sich auf das weitere Wettkampfjahr.

Gold:

ZAMECNIK Sebastian